Sonntag, 31. Mai 2015

Vortrag Dr. Thomas Quak

Heute durften wir Dr. Thomas Quak bei uns im Arbeitskreis begrüßen. Er hat ein tolles Tagesseminar mit uns zum Thema Miasmenlehre und chronische Krankheiten gehalten.

Wir haben uns mit diesem Thema bisher schon des öfteren theoretisch beschäftigt, dabei sind immer viele Fragen offen geblieben. Umso glücklicher waren wir heute, als uns Thomas viele Unklarheiten nehmen konnte und wir dieses komplexe Thema der Homöopathie ein bisschen mehr verstehen durften. Wir werden uns jetzt noch intensiver mit Psora, Sykosis, Syphilis und Pseudopsora auseinandersetzen.
Das Verständis von Heilung chronischer Krankheiten ist eine absolute Stärke der Homöopathie und die Kenntnis der Miasmen in diesem Zusammenhang unerlässlich. 

Vielen Dank für einen sehr spannenden Tag! Wir hoffen, dass noch viele folgen werden!

Schaut doch mal auf der Internetseite der Praxis vorbei: http://www.doktor-quak.de/praxis/home.html

Für alle Interessierte: Das nächste Wilseder Forum steht ebenfalls unter dem Motto "Chronische Krankheiten/ Miasmatik" und bietet die Möglichkeit Ulrike Fröhlich und Dr. Thomas Quak zu erleben.
 http://www.carstens-stiftung.de/artikel/chronische-krankheiten-miasmatik.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen